• Jobs Job bei SLV GmbH

Mitarbeiter (m /w) Vertrieb International

SLV GmbH

Übach-Palenberg

Übach-Palenberg

Mitarbeiter (m /w) Vertrieb International SLV GmbH Übach-Palenberg Betreuung von internationalen Kunden, Partnern und Tochterunternehmen; Angebots- und Auftragsabwicklung; Kundenkorrespondenz; Datenbankpflege.

Unter Dem Motto Mit Licht Leben Begann Vor über 35 Jahren Die Unternehmensgeschichte Der Gmbh Heute Zählen Wir Zu Den Marktführenden Unternehmen Für Innovative Be­leuch­tungs­systeme Technisches Licht Und Wohnraumbeleuchtung Als Markenanbieter Mit über 400 Mit­arbeitern Legen Wir Wert Auf Ein Ausgewogenes Verhältnis Zwischen Innovativer Technik Mo­der­nem Design Und Kundenfreundlichen Preisen Ebenso Wichtig Sind Uns Ein Breites Sortiment Sowie Ein Hoher Qua­li­täts­standard Sowohl In Deutschland Als Auch Im Interna­tionalen Bereich Der über Tochter- Und Part­ner­ge­sell­schaften Adressiert Wird Wächst Unser Marktanteil Stetig Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Mitarbeiter (m /w) Im Bereich Vertrieb International In Vollzeit Diese Abwechslungsreiche Aufgabe Umfasst: Betreuung Von Internationalen Kunden Partnern Und Tochterunternehmen Angebots- Und Auftragsabwicklung Kundenkorrespondenz Datenbankpflege Proaktives Führen Von Kunden- Und Verkaufsgesprächen Am Telefon Eigen- Und Ergebnisverantwortliche Telefonische Kundenbetreuung Gelegentliche Teilnahme An Messen Und Ausstellungen Das Bringen Sie Mit In Unser Team: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Kunden- Service- Und Zielorientierung Entscheidungs- Und Durchsetzungsvermögen Selbstständigkeit Und Zuverlässigkeit Kommunikations- Und Teamfähigkeit Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Weitere Sprachen Wünschenswert Gutes Technisches Verständnis Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Belastbarkeit Eigeninitiative Und Loyalität Ergebnisorientierung Sowie Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Verbunden Mit Einer Portion Neugier Ihre Entscheidung Für Die Zukunft Wir Bieten Ihnen Eine Vielfältige Tätigkeit Mit Ständig Wachsenden Anforderungen Wenn Sie Spaß An Beleuch­tung Sowie Gutes Technisches Verständnis Haben Und An Dieser Herausforderung Interessiert Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Konkreten Gehaltsvorstellung Sowie Dem Mög Lichen Eintrittstermin Senden Sie Diese Bitte An: Gmbh Frau Diane Brzenczek Daimlerstr 21-23 52531 übach-palenberg Bewerbungen@de Mitarbeiter Vertrieb International Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Mitarbeiter Vertrieb Vertrieb International Vertriebsmitarbeiter International Übach-Palenberg Mitarbeiter (m /w) Vertrieb International Betreuung Von Internationalen Kunden Partnern Und Tochterunternehmen Angebots- Und Auftragsabwicklung Kundenkorrespondenz Datenbankpflege Übach-Palenberg Mitarbeiter Vertrieb International Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Mitarbeiter Vertrieb Vertrieb International Vertriebsmitarbeiter International Übach-Palenberg

Mitarbeiter (m /w) Vertrieb International
   SLV GmbH (Übach-Palenberg)

Mitarbeiter/in Marketing und Communications (m/w)

Mitarbeiter/-in im Bereich der technischen Dokumentation
   SLV GmbH (Übach-Palenberg)

Software Developer Java für Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Buchhalter (m/w/d)
   Ewers Strümpfe GmbH (Medebach)

Referent Netzplanung (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Lübeck)